Organic Pin Code - Biokybernetik nach Smit

Organic Pin Code – Biokybernetik nach Smit

Biokybernetik ist eine einfache Methode, welche die Funktionen im Körper anregt und damit harmonisiert und auf dies Weise eine Entspannung und Lockerung im ganzen System Mensch ermöglicht. Die ersten Biokybernetiker waren Ärzte und Techniker, die sich zusammentaten, um das menschliche Nervensystem zu erforschen – mit dem Ziel, intelligente Maschinen (Roboter) zu bauen.

Dabei erforschten sie die Regelungs- und Steuerungssysteme im Menschen sowie in der Maschine und erkannten Zusammenhänge in der Aufnahme und Verarbeitung von Informationen/Reizen und deren Rückkoppelungen mit dem Gehirn.  Biokybernetik kann sowohl bei akuten, als auch bei chronischen Beschwerden angewendet werden.

Was wird bewirkt

Mit gezielten Reizen und Impulsen mittels eines Metallstäbchens (mit feiner Spitze) auf die Reflexzonen der Haut wird

bewirkt, dass innerhalb von 5-10 Minuten 80% des körperlichen Regelkreises angeregt werden kann.

Steigerung der Vitalität, unterstützt innere Balance (Hormonsystem kann auch unterstützend behandelt werden).

Für wen ist die Methode geeignet
Diese ist für alle Menschen geeignet (Babies ab 3 Lebenstag, dort wird mit Kugelspitze gearbeitet)

Welche Beschwerden können mit dem Organic Pin Code behandelt werden

Ich arbeite seit 3 Monaten mit dem Organic Pin Code und habe Rückmeldungen über schnellere Lockerung, chronische Schmerzzustände (Fussschmerzen, Tennisarm, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Nervenschmerzen). Ich könnte noch einiges Aufzählen. Am besten selbst versuchen und spüren, was der Organic Pin Code alles ermöglichen kann.

Organsysteme

Was gilt es zu beachten

30 Jahre Forschung und endlich für die gesamte Menschheit verfügbar!

Der Weg zum Wohlbefinden. Dr. Ing. Jan Gerhard Smit entwickelte seit 1980 eine neue Systematik um Körper, Geist und Seele gleichzeitig von Blockaden zu befreien. Natürliche Ordnung soll möglichst dauerhaft gesichert sein. Auch höchste Prävention soll erreicht werden, lange bevor Krankheit entsteht. Der Mensch fühlt sich vitaler, leistungsfähiger im Sport und erfreut sich der schnelleren Regeneration.

Befindlichkeitsstörungen sind oft das erste Zeichen einer Systemstörung, es zeigt sich auch optisch, dass der  Mensch aus seiner Mitte gerät. Merkmal ist immer eine Abweichung aus der natürlichen Symmetrie. Gleich einem Wechselspiel bewirkt das Eine das Andere und es kommen Unwohlsein oder sogar Schmerzen zu Tage.