Naturheilpraxis Luzern

Gesundheit ist unser höchstes Gut

Grüezi, es freut mich Sie auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen.

Ich habe meine Passion vor über 20 Jahren zu meinem Beruf gemacht und freue mich Ihnen meine Tätigkeiten in meiner Praxis näher aufzuzeigen.

Für Fragen bin ich gerne für Sie da.

AKTUELLES:

Neu im Angebot:
Biokybernetik Organic Pin Code nach Smit.
…mehr Infos
hier

Spagyrische Impfbegleitung ist sinnvoll, da zeitnah bei den mRNA-Impfungen Komplikationen auftreten wie Erschöpfung, Fieber, Hautreaktionen, Allergien etc. Diese werden ausgelöst durch die Begleitstoffe der Impfung.

Es ist sehr unterstützend, nach der Impfung die Ausleitung und Entgiftung gezielt anzuregen.

Haben Sie noch Fragen? Gerne berate ich Sie.

naturheilung.jpg
naturheilpraxis-luzern-2.jpg
Ich hatte monatlich wiederkehrende Halsschmerzen die ein paar Tage andauerten. Diese waren sehr unangenehm und ich fühlte mich kränklich. Ich ging dann zu Claudia, sie machte eine Anamnese und gab mir eine Q-Potenz die ich über einen längeren Zeitraum einnahm. Die Halsschmerzen waren weg und sie kamen jetzt nach über 3 Jahren auch nicht mehr zurück. Ich bin froh, habe ich Claudia aufgesucht.
Patrick